Meckerecke

Frühere Kundenmeinungen finden Sie in unserem Archiv

Schreib einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht..
Einträge werden von uns freigeschaltet, bevor diese sichtbar sind.
Sonja Sage Sonja Sage schrieb am 3. April 2017 um 21:04:
Ich muss mal den beiden Kolleginnen in Burg ein großes Lob aussprechen, sie sind immer sehr freundlich und ein kleiner Plausch ist auch mal drin wenn es die Zeit erlaubt. Ein ganz dickes Lob geht an die Frau Hapke, denn ihre Kollegin ist momentan krank und sie schmeißt 10 Stunden allein den Imbiss. Wie ich jetzt erfahren habe, hat auch sie momentan Schmerzen im rechten Arm und verrichtet dennoch vorbildlich ihre Arbeit, das muss mal gesagt werden. Ich kann nur sagen, tolles Personal und bleibt wie ihr seid,denn das Speisenangebot ist super, am besten schmecken die Thüringer Würste und die Burger. ganz liebe Grüße von Ihrer Sonja Sage