Meckerecke

Frühere Kundenmeinungen finden Sie in unserem Archiv

Schreib einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht..
Einträge werden von uns freigeschaltet, bevor diese sichtbar sind.
20 Einträge
Thomas Thomas schrieb am 21. Juli 2017 um 13:51:
Die neuen Brötchen schmecken sehr lecker. Auch möchte ich mich für die stets freundliche Bedienung bedanken. Chemnitz Neefestraße, heute gegen 11:40
Silvio Silvio schrieb am 8. Juni 2017 um 12:55:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so super schmeckt. Ich hatte den BigFishBurger und bin begeistert wie gut der schmeckte. Ich komm gern wieder.
frank frank schrieb am 19. April 2017 um 16:30:
alles lecker, alles super, muss immer anhalten ... suchtgefahr aktualisiert mal eure standortseite, habe die stände auch schon an anderen orten gesehen, oder sind da nachahmer am werk
Martin Martin schrieb am 7. April 2017 um 10:46:
Hallo, habe früher in Schkeuditz gewohnt und dort in Schkeuditz, aber auch in Leipzig, meine thür. Bratwurst immer bei Euch geholt. Lebe nun seit 6 Jahren in Potsdam und esse meine thür. Bratwurst am Stand in Werder! Immer alles lecker, immer alles sauber und Eure Frauen am Stand sind immer alle freundlich!! Bitte weiter so, das gibt\'s leider nicht mehr so oft am Imbissstand. Dank und Grüße an alle -- Martin
Sonja Sage Sonja Sage schrieb am 3. April 2017 um 21:04:
Ich muss mal den beiden Kolleginnen in Burg ein großes Lob aussprechen, sie sind immer sehr freundlich und ein kleiner Plausch ist auch mal drin wenn es die Zeit erlaubt. Ein ganz dickes Lob geht an die Frau Hapke, denn ihre Kollegin ist momentan krank und sie schmeißt 10 Stunden allein den Imbiss. Wie ich jetzt erfahren habe, hat auch sie momentan Schmerzen im rechten Arm und verrichtet dennoch vorbildlich ihre Arbeit, das muss mal gesagt werden. Ich kann nur sagen, tolles Personal und bleibt wie ihr seid,denn das Speisenangebot ist super, am besten schmecken die Thüringer Würste und die Burger. ganz liebe Grüße von Ihrer Sonja Sage
Rainer Rainer schrieb am 31. März 2017 um 9:07:
Herzliche Grüße an die stets superfreundliche Mitarbeiterin in Dresden - Bühlau! Die Bratwurst schmeckt immer lecker.
schmidi schmidi schrieb am 16. Dezember 2016 um 7:11:
Ein riesen lob an das Bitterfelder Team bei euch fühl ich mich ssu wohl Verkäuferin mit leib und Seele
Basti Basti schrieb am 28. September 2016 um 11:53:
Schmeckt super lecker, und ist wie immer gut gegrillt...Daumen hoch und weiter so...!
Troier Kunde Troier Kunde schrieb am 19. April 2016 um 10:51:
Alles Super! Beste Thüringer Roster in ganz Leipzig. Kann das als Thüringer mit Sicherheit sagen. Bedienung immer freundlich. Sehr empfehlenswert.
Anja Roske Anja Roske schrieb am 23. Dezember 2015 um 8:22:
Hallo,ich bin seit November neu im zerbster team und möchte mich mal bei den netten Kunden bedanken die auch immer freundlich bleiben wenn es doch mal ein wenig länger dauert 🙂 es macht Spaß dort zu arbeiten.
Max Max schrieb am 28. November 2015 um 9:10:
Sehr geehrte Redaktion, es ist wunderbar anzusehen, wie objektiv und unzensiert hier die Kundenmeinungen angefügt werden. Ich bewundere Sie! Mit freundlichsten Grüßen, ihr treuester Kunde Max.
Peter Strenzke Peter Strenzke schrieb am 23. August 2015 um 11:30:
Hallo, ich esse seit Jahren in Halle Ammendorf und in Halle Trotha wenn mich mein Weg vorbeiführt. Ich bin im Aussendienst und schätze das Angebot sehr. Ihre Preise sind fair und der angebotene Burger schlägt den von Mc Donalds um Längen. Beste Grüße an das Team, Peter Strenzke
Stefan Knoche Stefan Knoche schrieb am 25. Juni 2015 um 12:15:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Lehrer an der Davincigesamtschule Potsdam und da ich mit dem Speiseangebot unserer Mensa nicht konform gehe, nutze ich seit über einem Jahr das Angebot des Rostbratwurststandes in der Zeppelinstraße in Potsdam. Auf diesem Weg möchte ich mich bei den stets freundlichen Damen am Grill für täglich nette Worte, immer frisch zubereitetes Essen und die herzliche, fast familiäre Betreuung bedanken und hoffe, dass diese Worte auch an die Damen weitergegeben werden. Mit freundlichem Gruß Stefan Knoche
Musashi Musashi schrieb am 28. Mai 2015 um 13:18:
Ich lese immer nur BURGER? ALLES UNSINN! Die geilste Currywurst in Deutschland!! Jawoll!
Ferdinand M Ferdinand M schrieb am 27. Mai 2015 um 15:47:
Hy, ich bin extrem begeistert von unserem Laden hier in Leipzig am Johannisplatz. Die Bedienung is top und immer freundlich. Preise sind fair. Habe den Laden schon sehr sehr oft weiter empfolhen! Weiter so!
Gaston Gaston schrieb am 29. Dezember 2014 um 18:34:
Hallo, mich verwundert es das die Bitterfelder Filiale (Bismarckstr.) so gut wie gar nicht erwähnt wird! Ich bin dort sehr oft Gast und ich kann in Sachen Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität und Geschmack des Essen´s nur ein riesen Lob an das !!Bitterfelder Team aussprechen!! Und hoffe das Team bleibt nächstes Jahr trotz Mindestlohn so bestehen! In diesem Sinne einen guten Rutsch vorrangig an das Bitterfelder Team.
rookie2007 rookie2007 schrieb am 31. Oktober 2014 um 22:09:
Hallo, unverständlicherweise sind, soweit ich das überblicke, die Damen vom Magdeburger Grill hier noch nie erwähnt worden. Ich jedenfalls möchte mich für die stets freundliche Bedienung bedanken, auch wenn ich meist nur nur einen einen Kaffee trinke, der übrigens sehr gut ist. Ladies, bitte weiter so. MfG rookie2007
Henry Henry schrieb am 29. Oktober 2014 um 22:07:
Hallo! Ich war heute mit meinem Sohn in Perleberg einen Burger essen. Seine Worte:\"Der Burger wurde von Gott geküßt\". Ich glaube das sagt alles. Wir kommen leider aus der Pritzwalker Ecke, wäre schön wenn da auch sowas geben würde. Wenn wir das nächste mal in Perleberg sind, dann schauen wir sicherlich wieder vorbei. Macht weiterso!
Marion Marion schrieb am 28. Oktober 2014 um 9:48:
Hallo liebe Leute des Rostbratwurstgrills, ich habe letzte Woche mitbekommen, dass Ihr Imbiss in Potsdam vom Berliner Rundfunk 91.4 ausgezeichnet wurde und Sie zu \"Berlins Besten\" Burger gehören. Ich kann nur sagen, dass ich dieser Auszeichnung nur voll zustimmen kann. Ich selbst esse mehr als einmal in der Woche dort und bin sehr zufrieden mit der Bedienung, mit der man auch mal einen Spaß machen kann ohne schief angesehen zu werden.
Anonym Anonym schrieb am 8. Juli 2014 um 9:02:
Der Stand in Chemnitz an der Dresdner Str. ist Super, nette Bedienung. auch mal zum scherzen aufgelegt. und das schöne an der sache, ich geh bei mir zum hintereingang raus, und steh quasi schon an der warteschlange, die im übrigen auch logistich immer schnell abgearbeitet ist, und alle zufrieden und versorgt sind. 🙂